Seite auswählen

Über Uns

podcast-cover-1400px

Hallo lieber Zuschauer und Zuhörer, wir sind das Team von der Evolution Radio Show und freuen uns Dir als die Nummer #1 im deutschsprachigen Raum zum Thema evolutionäre Gesundheit dieses Podcasts präsentieren zu dürfen. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über uns, alternativ kannst Du Dir unser erstes Podcast anhören oder ansehen, indem wir uns vorstellen.

Julia Tulipan ist Biologin (Mag.) und Personal Fitness and Health Trainer (Dipl.) und schreibt für verschiedene Online-Magazine und für ihr eigenes Blog leichtergesundleben.at vor allem zu den Themen gesunde und artgerechte Ernährung und Bewegung.
Julia hat selbst lange mit ihrer Gesundheit gekämpft. So wurde ihr Interesse an gesunder Ernährung geweckt. Seither hat sie sich mit Low Carb und der Paleo-Ernährung Stück für Stück mehr Lebensqualität zurück erkämpft. Heute verhilft sie auch als Food-Coach und Personal Trainerin anderen zur Topform. Von Julia kannst Du Dich hier individuell beraten lassen.
Erfahre hier mehr über Julia…

Pawel

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und erzählt Dir keinen Hokuspokus.
Pawel ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt.

Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen. Er sieht sich als ein Problemlöser und ein Werte-Schaffer und hat den Anspruch möglichst vielen Dienst zu erweisen.Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln.

Pawel betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Außerdem ernährt er sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise.

Er schreibt die Wahrheit darüber wie Du fit und gesund wirst ohne Medikamente und Industrieprodukte oder Kalorienzählen.

Gratis anmelden & sofort loslegen!

Gratis anmelden & sofort loslegen!

Danke! Schau' in deine E-Mails um die Teilnahme zu bestätigen.